Almanya'ya 100 €, Diğer Ülkelere 500 € Üzeri Kargo Bedava!
Menü
Kapat
Hesabım
Şifremi Unuttum
Kapat
Sepetim

Traumwelten ( Amak-ı Hayal)

Ürün Kodu: AA-001.42.140
Barkod: 9783957071552
12,00 EUR
Daha Fazla SEMERKAND
Daha Fazla Deutsche Bücher

Eigenschaften

Artikelnummer    :AA-001.42.140
EAN Code            :9783957071552
Autor                    :Ahmet Hilmi Aus Filibe
Seitenanzahl       :296
Einband                :Softcover
Abmessung          :13,5 X 21 Cm
Erscheinungsjahr :2022

Produktbeschreibung

Der Philosoph Radschi steht vor den Trümmern seiner Existenz. Das Ungeheuer des Zweifels zerstört alles, was er bis dahin als wahr angenommen hat und der Alkohol lässt ihn zusehends den Bezug zur Realität verlieren. Doch genau als er mit seiner Weisheit am Ende ist, macht er auf einem alten Friedhof eine Begegnung, die sein ganzes Leben verändern wird: Ein seltsamer alter Mann namens Aynali Baba, der dort in seiner bescheidenen Hütte haust, erscheint Radschi erst wie ein Verrückter. Dann aber erkennt er, dass sich hinter der Fassade der Verrücktheit jene Erkenntnis verbirgt, nach der er so lange gesucht hat. Fortan treffen sich die beiden regelmäßig, um auf dem alten Friedhof bei einem Kaffee zu plaudern. Dabei nimmt der weise Alte den Philosophen auf einen Trip in verschiedene Traumwelten mit, in denen er auf Buddha, Zarathustra, Brahma, Platon und Aristoteles trifft und ihm Einblicke in die letzten Wahrheiten gewährt werden. Auf jeder Traumreise löst Aynali Baba einen der Knoten von Radschis Zweifeln und am Ende stellt dieser überrascht fest, dass die Glückseligkeit ganz woanders zu finden ist als er sie vermutet hätte…

Boyutlar (cm)
13 x 21 x 2
Ağırlık (Kg)
0.5
Ürün Açıklaması
Cilt
Karton Kapak
Baskı Dili
Almanca
T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.