Almanya'ya 100 €, Diğer Ülkelere 500 € Üzeri Kargo Bedava!
Menü
Kapat
Hesabım
Şifremi Unuttum
Kapat
Sepetim

Die Sprache Der Vögel Lisanu-Tayr

Ürün Kodu: AA-001.42.147
Barkod: 9783957071897
15,00 EUR
Daha Fazla SEMERKAND
Daha Fazla Deutsche Bücher

Eigenschaften

Verlag: Erol Medien Verlag
 
Autor: Ali Sir Nevai
 
Seitenanzahl: 352
 
Einband: Softcover
 
Abmessung :13,5 x 21 cm
 
Erscheinungsjahr: 2022
 
Artikelnummer: AA-001.42.147
  
ISBN: 9783957071897
  • Informationen


    Frei nach dem Motto „Willst du ewig bestehen, musst du vorher vergehen!" machen sich hunderttausend Vögel dazu auf, die Reise in ihre spirituelle Heimat anzutreten. Angeführt werden sie dabei von dem klugen Wiedehopf, der das Handwerk der Läuterung der Herzen und Wegweisung der Seelen einst von dem weisen Prophetenkönig Suleyman (Aleyhisselam) erlernte. Zielsicher führt er seine Gefährten durch sieben Täler, in denen sie dem Geheimnis der Suche, Liebe, Erkenntnis, Unbedürftigkeit, Einheit, Verblüffung und Selbstauslöschung auf den Grund gehen. Am Ende dieser ebenso entbehrungs- wie lehrreichen Reise sind nur noch 30 wackere Wegbeschreiter übrig, die vollständig geläutert bei dem legendären Vogelkönig Simurgh ankommen, der sie im Reich des ewigen Bestehens willkommen heißt.
    Ali Schir Newai (1441 - 1501) erzählt uns in der Sprache der Vögel, wie wir unsere Herzen so lange von den Anhaftungen an diese Welt reinigen können, bis darin nichts anderes mehr als nur Gott allein ist. Hierzu greift er auf den Weisheitsschatz der Gottesfreunde aus
    800 Jahren Islam zurück, an dem er uns in Form von wunderbaren Lehrbeispielen, einprägsamen Vergleichen und erhebenden Geschichten teilhaben und spirituell wachsen lässt.

Boyutlar (cm)
13.5 x 21 x 3
Ağırlık (Kg)
0.28
Ürün Açıklaması
Cilt
Karton Kapak
Baskı Dili
Almanca
T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.