Almanya'ya 100 €, Diğer Ülkelere 500 € Üzeri Kargo Bedava!
Menü
Kapat
Hesabım
Şifremi Unuttum
Kapat
Sepetim

Muhammed (S.A.W.S.) I Das Siegel Der Propheten

Ürün Kodu: AA-001.42.016
Barkod: 9783957070814
10,00 EUR
Daha Fazla SEMERKAND
Daha Fazla Deutsche Bücher

Eigenschaften

Verlag: Erol Medien Verlag
 
Autor: Mehmet Nalbant
 
Seitenanzahl: 148
 
Einband: Hardcover
 
Abmessung: 17,5 x 24,5
 
Erscheinungsjahr: 2020 - 2.Auflage
 
Artikelnummer:: AA-001.42.016
 
ISBN: 9783957070814

Informationen

Früher oder später stößt jeder einmal auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und stellt sich Fragen wie: „Woher bin ich gekommen? Wohin werde ich gehen?“

Und dies ist auch nicht verwunderlich, denn schließlich ist die Sinnsuche Teil der natürlichen Veranlagung eines jeden Menschen. Und wenn sich dieser von seiner Veranlagung leiten lässt und hierbei seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, wird er ganz automatisch zu dem Schluss gelangen, dass es eine höhere Macht geben muss, einen Gott, Der alles erschaffen hat und alles am Leben hält.

Dennoch gab es in der Menschheitsgeschichte immer wieder einzelne Menschen oder ganze Gemeinschaften, die die Existenz eines allmächtigen Gottes entweder komplett verleugneten oder aber Seine Einzigartigkeit bezweifelten und Ihm andere Götter zur Seite stellten.

Der Schöpfer aber will von Seinen Geschöpfen erkannt werden und deshalb sandte Er jedes Mal, wenn die Menschen vom rechten Weg abgekommen sind und das Gottesbild verdrehten, Propheten, die sie wieder zum rechten Glauben zurückführen sollten.

Diese Propheten überbrachten den Menschen die Botschaft des einzigen Gottes, des Erhabenen Allah, und lehrten sie mithilfe Seiner Religion, das Gute vom Schlechten zu unterscheiden. Unter diesen tausenden von gottgesandten Propheten befanden  sich unter anderem Adem (Adam), Nuh (Noah), Ibrahim (Abraham), Musa (Moses) und Isa (Jesus) (Aleyhimusselam). Der letzte in dieser Kette ist der Prophet Muhammed (Sallallahu aleyhi we sellem). Er ist das Siegel der Propheten und dies bedeutet nichts anderes, als dass durch ihn die Offenbarung des Erhabenen Allah zum Abschluss gebracht und Seine Religion vollendet wurde.

Boyutlar (cm)
17.5 x 24.5 x 1.5
Ağırlık (Kg)
0.29
Ürün Açıklaması
Cilt
Karton Kapak
Baskı Dili
Almanca
T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.