Almanya'ya 100 €, Diğer Ülkelere 500 € Üzeri Kargo Bedava!
Menü
Kapat
Hesabım
Şifremi Unuttum
Kapat
Sepetim

Der Kleine Muslim ( 4 Bücher Set )

Ürün Kodu: AA-001.42.02700
Barkod: 9783957071491
10,00 EUR
Daha Fazla SEMERKAND
Daha Fazla Deutsche Bücher

Produktbeschreibung

Die vier Bücher für Kinder "Der Kleine Muslim I Ich lerne Du'as", "Der Kleine Muslim I Ich lerne meine Religion", "Der Kleine Muslim I Ich lerne den Islam" und "Der Kleine Muslim I Ich lerne die Glaubensgrundlagen" erarbeitet sich mit verschiedenen Aspekten des Islams. Sie erklären, wie man richtig betet, welche Regeln man beachten sollte, um gut mit seinen Mitmenschen umzugehen und was die Grundpfeiler des Glaubens sind. Die bücherrelevanten Kinder dazu, sich mit ihrer Religion auseinandersetzen und ihre Wünsche an Allah richten. Sie erklären auch, wie der Erhabene Allah uns unterstützt und uns mehr gibt als nur das, was wir uns wünschen.

Der Kleine Muslim , Ich lerne Du'as

Wenn man eine Bitte oder einen Wunsch hat, wendet man sich im Du’a an den Erhabenen Allah. Was wünscht ihr euch vom Erhabenen Allah? Spielzeug? Kleidung? Glück?

Der Erhabene Allah liebt uns so sehr, dass Er uns noch viel mehr gibt, als nur jene Dinge, die wir uns von Ihm wünschen! Lasst uns gemeinsam lesen und lernen, auf welche Weise der Erhabene Allah unsere Wünsche erfüllt und uns während unseres Lebens beisteht.

Der Kleine Muslim , Ich lerne meine Religion

Wir haben zu vielen verschiedenen Menschen in unserem Leben Umgang: Mit unseren Eltern und Geschwistern, mit unseren Freunden und Schulkameraden, mit den Leuten in der Moschee, auf der Straße, im Bus...

Wie pflegt man ein gutes Verhältnis zu seinen Mitmenschen? Lasst uns gemeinsam lesen und lernen, wie man am besten mit seinen Mitmenschen umgeht.

Der Kleine Muslim , Ich lerne den Islam

Wir lieben den Erhabenen Allah und wir lieben Seinen Gesandten Muhammed (Allahs Segen und Friede seien mit ihm).

Und sie lieben uns und wollen, dass aus uns gute Menschen werden. Damit dies geschieht, müssen wir bestimmte Gebote beachten. Diese Gebote werden „Säulen des Islam“ genannt. Lasst uns gemeinsam lesen und lernen, was die Säulen des Islam sind.

 

Der Kleine Muslim , Ich lerne die Glaubensgrundlagen

Möchtet ihr gerne mehr über den Erhabenen Allah, den Propheten Muhammed ( Allahs Segen und Frieden seien auf ihm) und die Offenbarungsschriften erfahren?

Dies und noch viel mehr gehört zu den '' Glaubenspfeilern des Islam''. Lasst und gemeinsam lesen und lernen, was die Glaubenspfeiler des Islam sind. 

Eigenschaften

     Artikelnummer     : AA-001.42.02700
EAN Code              : 9783957071491
Autor                      : Ahmet Kasım Fidan                           
Übersetzer             : Salih Yılmaz / Ali İhsan Weiger 
                   
Seitenanzahl         : 4 Bücher
Einband                 : Softcover
Abmessung           : 20 x 20 cm
Erscheinungsjahr  : 2018
Boyutlar (cm)
20 x 20 x 1
Ağırlık (Kg)
0.13
Ürün Açıklaması
Cilt
Karton Kapak
Baskı Dili
Almanca
T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.